Drucker / Scanner mit Mehrfacheinzug

S

Stranger-sama

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Abend,

Auf der Arbeit haben wir die Dokumentenscanner von Kodak zur Digitalisierung der Kundenakten (100 Seiten und mehr werden in kurzer Zeit beidseitig gescannt). Gibt es solche Scanner (bevorzugt in Kombination mit einem Drucker) auch zu erschwinglichen Preisen (bis 250 Euro)? Geschwindigkeit ist unwichtig, er kann gerne länger brauchen, ich will nur nicht meine ganzen alten Zeitschriften Blatt für Blatt auf ein Flachbett legen müssen ;)

Vielen Dank und schöne Weihnachten :)
 
Sehe ich das richtig das du eine Zeitschrift, aufgeklappt, durch einen ADF ziehen willst?
Mir ist da kein ADF bekannt der das überhaupt kann. Vor allem wäre das dann auch noch ein A3 Gerät.
 

Ähnliche Themen

S
  • secondhandbanana
Antworten
0
Aufrufe
319
secondhandbanana
S
mtrc
Antworten
2
Aufrufe
403
mtrc
mtrc
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
372
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten