Dvbt Antenne und Android

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dvbt Antenne und Android im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
F

Fenerbahce11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Möchte gerne für meinen Xperia z1 einen dvbt Antenne bestellen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen damit hat.
Bald fängt WM an :)
 
S

sufeng

Fortgeschrittenes Mitglied
Such nach tivizen DVB t. Recht preiswert. Oder elgato eyetv.
 
F

Fenerbahce11

Ambitioniertes Mitglied
ich werde diesen hier holen. kostet 39€ bei ebay.

Tivizen pico DVB-T
Unterstützte Geräte

alle Geräte ab ICS (Ice Cream Sandwich) 4.0 und Micro-USB-Anschluss und USB-Host-Mode


würde mein xperia z1 dieses auch unterstützen?
gruß

edit: nun habe ich noch den
Tivizen pico2 DVB-T gesehen. allerdings ist es teurer. sory komando zurück. ich glaube der pico2 ist für iphone geräte.bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
S

sufeng

Fortgeschrittenes Mitglied
Such mal unter amazon. Gib android dvbt dann findest auch was.
 
F

Fenerbahce11

Ambitioniertes Mitglied
ich habe doch nicht gefragt wo ich sowas finden kann kopfschüttel...
 
PINTY

PINTY

Guru
Hast du dir das Ding jetzt bestellt? Wenn ja, schreib mal bitte deine Erfahrungen.