Flip-Case mit Klebefolie als Befestigung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flip-Case mit Klebefolie als Befestigung im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
T

Thomas234

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir für mein Handy ein Flip-Case bestellt. Erwartet hatte ich, dass das Handy in einen in der Innseite des Case befestigten Plastikrahmen "eingeklickt" wird. Tatsächlich fehlte aber so ein Rahmern, es gab nur eine Art Klebepad, auf dass man den Batteriedeckel wohl aufpressen soll, damit das Handy dann hält.

Mein Handy ist mir zu schade, um es mit Kleberesten zu versauen.Falls sich die Klebefolie überhaupt wieder lösen lässt, ohne die Batterieabdeckung zu beschädigen. Deshalb hab ichs gelassen und das Case der Restmüllverwertung zugeführt (eben in die Tonne gekloppt).

Also Vorsicht, genau hinschauen, bevor man vorschnell bestellt.

Oder hat jemand andere Erfahrungen mit so einem Teil?