Galaxy SmartTag EI-T5300 entsperren

Autis

Autis

Erfahrenes Mitglied
186
Hallo,
ich habe mit gebrauchte Smart Tags gekauft. Der Verkäufer hatte sie wohl schon auf sich registriert. Jetzt erhalte ich die Info bei der Registrierung, dass sie bereits registriert sind und ich sie nicht verwenden kann.
Leider meldet sich der Verkäufer nicht mehr - aber ich weiß wo er wohnt ;-)

Ein Zurücksetzen funktioniert zwar, die Tags werden aber nicht freigegeben. Samsung sagt, dass man da nichts machen kann und der Verkäufer die Tags entweder in der Smart Things-App oder im Internet unter Find freigeben müsste.

Gibt´s hier vielleicht eine Idee, was ich noch machen kann, ohne dort hinzufahren und dem Verkäufer die Pistole auf die Brust zu setzen.
 

Ähnliche Themen

Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
530
Dr.No
D
B
Antworten
0
Aufrufe
661
Bloehdian
B
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
33
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten