Gewinnspiel: Gewinne einen Staubsauger Roboter von efox-shop!

Endlich ein Spielpartner für den Hund, wenn er mal alleine sein muss... Ich bin dabei!
 
Da hätte ich bissel Angst um den Wuffi. War das nicht so nen Handtaschenformat? ;)-old
Bin auch dabei.
 
Prima :)-old
 
Will haben ! Hauptsache die bessere Hälfte freut es.
 
Nichtraucherhaushalt auch gewinnberechtigt? :1f607:
 
Mein Staubsauger hat den geist aufgegeben und ich bräuchte so nen elektropfiffi
 
*Mitmach* Meine Katze würde sich sicher über ein Spielzeug mehr freuen. So ein Haustaxi wäre da echt super :D
 
Wird dringend benötigt! Unser alter ist hinüber und die Katzen werden allmählich depressiv. Also gerne her damit. ;)
 

Anhänge

  • VID-20181106-WA0001.mp4
    3,2 MB · Aufrufe: 76
Ich mach auch mal mit. Bin des rumrennens mit dem Rowenta leid.
 
Bin dabei
 
Bin auch dabei.
 
Ich brauche den, her damit!
 
Bin dabei .... muss doch schauen, was das Teil im Vergleich zum Roborock kann ;)
 
Dabei :)
 
Bin natürlich auch mit dabei .;)
 
Diesen Elektronischen Haus-Sklaven kann ich gut gebrauchen!
 
Sieht spannend aus. Den würde ich gerne durch unsere Wohnung flitzen lassen. Bin dabei :thumbsup:
 
Meine Katzen (und meine Frau) warten schon ewig darauf dass endlich ein Staubsauger-Roboter ins Haus kommt....
 
Mal sehen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
 
Bin dabei :)
 

Ähnliche Themen

B
  • buzz_lightzyear
Antworten
4
Aufrufe
612
buzz_lightzyear
B
B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
624
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten