1. Dodgecowboy, 10.01.2019 #1
    Dodgecowboy

    Dodgecowboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Howdy
    früher gab es für die Handys diese Charm Anhänger ( zu 99 % für die Mädels )
    Ist das bei den neuen Geräten alles Geschichte, oder gibt es noch Geräte wo man diese Anhänger einhängen kann ?
    Für die Jungs gab es auch spezielle Anhänger mit Automarken und Totenkopf und so zeugs, ist aber auch irgendwie vom Markt verschwunden das ganze.
     
  2. Ayumi, 10.01.2019 #2
    Ayumi

    Ayumi Android-Experte

    Stattdessen gibt es doch jetzt überdimensionierte Bunny-Cases mit Ohren und diese Dinger, die man in den Klinkenanschluss stecken kann :1f602:Und natürlich nicht diese Festhaltegriffe, die man hinten ans Handy macht, damit einem das nicht auf den Boden oder ins Gesicht fällt, zu vergessen :1f64a:
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  3. nordtech, 13.01.2019 #3
    nordtech

    nordtech Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte nicht diese Stecker für den Kopfhöreranschluss!
    Bei einem HTC One M8 welches ich günstig bekommen habe ist dieser abgebrochen und steckte fest.
    Das Resultat: Die Kopfhörerbuchse ist kaputt.
     
  4. Dodgecowboy, 13.01.2019 #4
    Dodgecowboy

    Dodgecowboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Man soll eben keine Stecker in Öffnungen stecken wo sie nicht hingehören !
    ........ hey,.. jetzt bloß nicht falsches denken !:1f606:
     
  5. nordtech, 13.01.2019 #5
    nordtech

    nordtech Fortgeschrittenes Mitglied

    @Dodgecowboy Und die Vorbesitzerin dachte sich, dass sie dem Gerät damit einen Gefallen tut!
     
  6. Ayumi, 13.01.2019 #6
    Ayumi

    Ayumi Android-Experte

    Wenn die qualitativ hochwertig sind, passiert sowas auch nicht. Wer n 1€ Ding in die Buchse steckt, ist wohl selber schuld.
     
  7. Dodgecowboy, 13.01.2019 #7
    Dodgecowboy

    Dodgecowboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem mit den Steckern kenne ich auch, das Stromkabel von meinem tablet passt auch in die Buchse von meinem CAT
    nur Laden tut es nicht, das ist wohl von der Kabelbelegung im Stecker her anders.
     
  8. Ayumi, 13.01.2019 #8
    Ayumi

    Ayumi Android-Experte

    Kann auch an der Spannung oder sowas liegen. Hatte auch schon (hochwertige) Micro USB Kabel, die nur bestimmte Geräte geladen haben. Aber nachdem, was man so über USB C hört, könnte das ja bald Alltag sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
USB-C auf HDMI gleichzeitig Handy laden Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 30.01.2019
Du betrachtest das Thema "Handy Charm sind die out ?" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.