Handy Charm sind die out ?

D

Dodgecowboy

Neues Mitglied
5
Howdy
früher gab es für die Handys diese Charm Anhänger ( zu 99 % für die Mädels )
Ist das bei den neuen Geräten alles Geschichte, oder gibt es noch Geräte wo man diese Anhänger einhängen kann ?
Für die Jungs gab es auch spezielle Anhänger mit Automarken und Totenkopf und so zeugs, ist aber auch irgendwie vom Markt verschwunden das ganze.
 
Stattdessen gibt es doch jetzt überdimensionierte Bunny-Cases mit Ohren und diese Dinger, die man in den Klinkenanschluss stecken kann :1f602:Und natürlich nicht diese Festhaltegriffe, die man hinten ans Handy macht, damit einem das nicht auf den Boden oder ins Gesicht fällt, zu vergessen :1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Bitte nicht diese Stecker für den Kopfhöreranschluss!
Bei einem HTC One M8 welches ich günstig bekommen habe ist dieser abgebrochen und steckte fest.
Das Resultat: Die Kopfhörerbuchse ist kaputt.
 
Man soll eben keine Stecker in Öffnungen stecken wo sie nicht hingehören !
........ hey,.. jetzt bloß nicht falsches denken !:1f606:
 
@Dodgecowboy Und die Vorbesitzerin dachte sich, dass sie dem Gerät damit einen Gefallen tut!
 
Wenn die qualitativ hochwertig sind, passiert sowas auch nicht. Wer n 1€ Ding in die Buchse steckt, ist wohl selber schuld.
 
Das Problem mit den Steckern kenne ich auch, das Stromkabel von meinem tablet passt auch in die Buchse von meinem CAT
nur Laden tut es nicht, das ist wohl von der Kabelbelegung im Stecker her anders.
 
Kann auch an der Spannung oder sowas liegen. Hatte auch schon (hochwertige) Micro USB Kabel, die nur bestimmte Geräte geladen haben. Aber nachdem, was man so über USB C hört, könnte das ja bald Alltag sein.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
13
Aufrufe
630
Blechwurmpilot
B
G
  • Galorty
Antworten
1
Aufrufe
875
Melkor
Melkor
B
  • bin_einverstanden
Antworten
0
Aufrufe
735
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten