Huawei Smart Scale (AH100) - Messdaten werden nicht übertragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Smart Scale (AH100) - Messdaten werden nicht übertragen im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
F

fabmeyer83

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin im Besitz der genannten Huawei-Waage. Diese funktioniert auch, zeigt mein Gewicht sowie der Körperfett-Wert an.
Ich habe die Waage mit meinem Handy (Pixel 4a 5G) gekoppelt und die Waage ist in der Huawei Health App gekoppelt.
Wenn ich eine Messung starten will wird auch die Bluetooth-Symbol oben rechts im Bildschirm der Waage angezeigt (Vorgang: -> Health App öffnen -> Gewicht -> Messung starten -> auf Bildschirm warten "auf die Waage stellen"; Alternativ gehe ich auch über den Bildschirm gekoppelte Geräte -> Messung starten).
Wie gesagt wird die Messung auf der Waage angezeigt, aber es erfolgt auf dem Handybildschirm nicht der bekannte Screen "Messung erfolgreich", wo ich dann auf "Fertig/Weiter" klicken kann.

Mit meinem alten Handy (Honor 10) aber auch zuvor mit dem Pixel hat es schon funktioniert. Nun aber nicht mehr...
Bin für Hinweise dankbar.
 
Ähnliche Themen - Huawei Smart Scale (AH100) - Messdaten werden nicht übertragen Antworten Datum
1