iBOX GP1 nicht verwendbar

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
mein Gametel streikt langsam, daher bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Zufällig hat unser Discounter hier diese Woche ein Gamepad im Angebot, doch leider funktioniert das nicht.

Das Gamepad wurde unter Android gepaired, Steht auch im Gamepad und nicht im Media-Modus.
Auch die Tasten werden bei der Vergabe in z.B. einem Emulator richtig erkannt.

A, B, Start, Select usw. Nur funktionieren die Tasten einfach in keinem Emulator...
Stattdessen arbeitet die Taste B in Android als Zurück-Taste.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Gametel, nur kann man da in der App alles ändern.
Universal-App für Gamepad gibt es ja nicht...

Also ist das GP-1 Gamepad für mich gar nicht verwendbar, da es keinen Hardwaretasten-Modus unterstützt?

Sagt mal bitte was dazu, dann tausche ich das Teil morgen um.

Gruß
Kai
 
Umgetauscht!
Habt ihr irgendeine eine Alternative zum Gametel auf Lager?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
746
Draft
D
Platsch4567
Antworten
10
Aufrufe
444
hagex
hagex
B
Antworten
0
Aufrufe
747
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten