1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mitch_HD2, 29.12.2017 #1
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    entweder funktionieren die Webhooks bei IFTTT nicht.. oder ich bin zu blöd.

    Ich habe eine Aktion erstellt bei der ein webhook (GET-Methode) gesendet werden soll.

    in der Url habe ich als Beispiel "http://webpage.de/send.php?dies=1" eingegeben dann GET und alles andere leer gelassen. Wenn ich das Kopiere und direkt im browser einfüge funktioniert es. Lediglich über IFTTT geht es nicht.

    Zum testen gehe ich dann doch auch "check now" richtig?
     
Du betrachtest das Thema "IFTTT - Webhooks funktionieren nicht?" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.