1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pweritz, 07.04.2018 #1
    pweritz

    pweritz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir aus China für ein paar Cent so ein Taster bestellt. Leider habe ich aber keine der findbaren Apps zum laufen bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kein Root! [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Woher Ladekabel bekommen? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "ikey bekomme ich nicht ans laufen" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.