Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Kaufberatung] Bluetooth-Speaker für Schlafzimmer gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kaufberatung] Bluetooth-Speaker für Schlafzimmer gesucht im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
M

maRRRco89

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein klanglich guten Bluetooth-Speaker für das Schlafzimmer. Aktuell stehen meine alten Computer-Boxen, die via Bluetooth-Adapter mit dem Handy/PC verbunden sind. Ästhetisch einfach nicht so doll. Deswegen suche ich eine gute Alternative. Preisrahmen liegt bei maximal 150€. Mit dem Bose Soundlink II habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Mehr als Musik/Podcast hören, sehr selten Serien gucken, wird mit dem Teil nicht gemacht.

Was könnt ihr empfehlen?

VG und Danke!
 
Ähnliche Themen - [Kaufberatung] Bluetooth-Speaker für Schlafzimmer gesucht Antworten Datum
3
1
0