Kaufempfehlung Bluetooth Tastatur

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufempfehlung Bluetooth Tastatur im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere Hard- & Software.
fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich bekomme in Kürze mein S22 und spiele mit dem Gedanken, mir dafür ein Bluetooth Keyboard zu kaufen.
Es sollte dazu geeignet sein, auf Reisen (im Hotel oder in der Bahn) bequem mit 10 Fingern tippen zu können, also nicht zu klein.
Habe gesehen, es gibt auch welche aus Gummi die man zusammenrollen und dementsprechend bequem verstauen kann, aber habe keine Erfahrung damit ob die gut sind.
Habe mir auf Amazon mehrere angesehen, es gibt welche mit extra Ständer oder integriertem Fach zum reinstellen - allerdings konnte ich keins finden, welches das Handy auch zeitgleich auflädt, nicht mal induktiv.

Habt ihr Kaufempfehlungen? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thisismo

thisismo

Ambitioniertes Mitglied
hallo fuxi.
deinen beitrag habe ich heute gesehen. hast du dir mittlerweile eine bluetooth tastatur gekauft? welche hast du dir gekauft?
von einer gummi-tastatur rate ich dir ab. auch wenn die gummitastatur sehr flexibel ist und mit flüssigkeiten gut zurecht kommt, besonders bei kaffee, musst du ziemlich heftig auf die Tasten einhämmern bis eine reaktion auf deinem Bildschirm erscheint...
Ich habe mir vor ein paar Jahren eine kabelgebundene silikontastatur gekauft und war sehr schnell enttäuscht. klar, sie ist praktisch, sehr schnell verstaut und schnell gereinigt...

Mein Vater hat sich eine Logitech Bluetooth Tastatur für sein ipad gekauft. die k380. man kann hier 3 verschiedene bluetooth-geräte zum schnellen zugriff speichern.
eine gute tastaur. Aufladen geht hier aber nicht.
 
Ähnliche Themen - Kaufempfehlung Bluetooth Tastatur Antworten Datum
0
2