Kopplung Hörgerät nur einseitig möglich

Tuermer

Tuermer

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Hörgerät "Moment", von der Fa.Widex.
Bei dem Fachgeschäft wurde mir die App "Moment" auf mein GS4 geladen.
Leider kann mir der Fachfrau, die App, nicht mit den beiden Hörgeräten verbinden.
Mit a.W. ich kann nur immer eine Seite vom Ohr verstellen. Die Kopplung auf beiden Seiten funzt nicht.
Habt ihr noch einen Tipp für mich?
VG
Türmer
 
@Tuermer
Vorab: ich hab noch nie ein BT-Hörgerät eingerichtet, aber ich denke es gibt gewisse parallelen zu TWS.
Ihr habt sicherlich nochmals die Kopfhörer gemäß Anleitung neu gekoppelt, oder? Ich kenne das beschriebene Problem wenn der zweite Kopfhörer nicht ordnungsgemäß angeschaltet war und dann nicht mit dem zweiten Kopfhörer syncronisiert wurde
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
756
Draft
D
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
Zurück
Oben Unten