Kreditkarten zwischen Handy und Induktiver Ladestation

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kreditkarten zwischen Handy und Induktiver Ladestation im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
jan90429

jan90429

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe zu diesem Thema nichts genaues gefunden jedoch stelle ich mir diese Frage seit ich eine Hülle von Spiegen habe bei der es möglich ist auf die Rückseite des Handys 2 Karten rein zu machen. Die genaue Frage ist nun gehen die Karten nicht kaputt wenn sie zwischen der Ladeschale und dem Handy liegen da auf ihnen ja Informationen auf einem Magnetstreifen gespeichert sind.
Vielen Dank schon mal im voraus für Antworten.
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Ich würde mich das auf Dauer nicht trauen.
 
4

4ndr01d

Fortgeschrittenes Mitglied
Also meine Kreditkarte musste erst letztens getauscht werden, weil sie beschödigt war. Kann Einbildung sein, aber ich bin mir sicher es lag an der Induktion-Ladestation bei mir daheim.