Lumsing Zubehör-Gewinnspiel: Teilnahmethread

don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Über diesen Thread könnt ihr an unserem aktuellen Gewinnspiel teilnehmen:
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Zubehör-Pakete von Lumsing (Power-Bank, 2x USB-Ladegerät plus Kabel-Set)

Es gelten die im Link genannten Teilnahmebedingungen (hier klicken).

Diskussionen zum Gewinnspiel sind in diesem Thread explizit nicht erwünscht, da sonst die Gewinnermittlung für uns unnötig schwer wird.

Deshalb postet hier bitte also nur 1x, denn jeder doppelte Post wird zur Wahrung der gleichen Chancen für alle anderen gelöscht.

Sollte irgendjemand an unserem Gewinnspiel etwas auszusetzen haben, tut dies bitte per Email an info@android-hilfe.de oder per Post an die Adresse des Website-Betreibers.
Eine Diskussion findet in diesem Thread hier nicht statt. Nur eine Teilnahme am Gewinnspiel.


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Turcin, Aaskereija und 3 andere
dabei
 
dabei :)
 
Da mach ich doch auch gleich mit
 
Gerne dabei
 
Heute mal auf der ersten Seite. Das muss doch ein gutes Zeichen sein. Ich bin dabei :D
 
Auch dabei!
 
dabei
 
dabei
 
bin dabei! :)
 
Ich würde mich mega freuen, brauche nämlich dringend so eine Powerbank ;)
 
Sehr gerne Dabei :)
 
Neue Runde!
 
Bin dabei:thumbsup:
 
auf ein neues :)
 
Bin auch dabei :)
 
Gerne :)
 
dabei
 
dabei :)
 
Teilnahme am Gewinnspiel: Check
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
6.469
butzerl
B
F
  • frankenmatze
Antworten
0
Aufrufe
2.318
frankenmatze
F
don_giovanni
  • don_giovanni
13 14 15
Antworten
299
Aufrufe
24.111
Franko64
Franko64
Zurück
Oben Unten