1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Rheingauer, 17.07.2018 #1
    Rheingauer

    Rheingauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer Mini-Camera um Aufnahmen und /oder Fotos bei Abwesentheit von meinem Gartengrunstück (nicht öffentlicher Bereich) zu erstellen.
    Es gibt ja jede Menge Cameras die Videoaufnahmen auch mit Loop erstellen können.
    Was ich bräuchte wäre eine Mini-Camera mit der man automatisch Bilder aufnehmen kann. Ca. alle 1-2 sec. ein Foto oder besser, wenn man die Zeit-Intervalle einstellen könnte. Die Camera sollte mind. Micro SD-Card 32 GB oder besser 64 GB unterstützen.
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. bin_einverstanden, 29.09.2018 #2
    bin_einverstanden

    bin_einverstanden Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso ned eine gescheite Überwachungs cam wo man später was erkennen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quelima SQ11 Mini Camera Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 28.11.2017
Du betrachtest das Thema "Mini Camera" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.