Mini USB Display fürs Handy

G

Galorty

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche ein kleines Display so 2 Zoll oder so das man mittel USB am Handy anschießen kann.

Ich dachte da einfach, damit die Hauptkamera als Selfie zu nutzen und mit Display würde man dann halt sehen wie man die Kamera hält.

Wie beim Mi 11 Ultra, wo ein kleines Display neben der Kamera eingebaut ist.

Wäre doch ein nettes Gadget :D.

Vlt. hat ja jemand sowas mal gesichtet.

Grüße
 
@Galorty
Sowas kriegst du als Zubehör für den RasberryPi...kosten so 10€ aufwärts, ABER die meisten Smartphones haben keine Unterstützung Videosignale auszugeben. Kannst also eher vergessen
 

Ähnliche Themen

ThorstenRoth
  • ThorstenRoth
Antworten
1
Aufrufe
939
TheBrad
TheBrad
T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
T
Antworten
1
Aufrufe
128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten