Rabbit R1

MOSkorpion

MOSkorpion

Stammgast
623
Was haltet ihr vom kommenden neuen Endgerät für „alles“?

Ich finde es sehr interessant, warte aber auf die App bzw. bis es einer der anderen nachmacht.

Ich schätze, das Endgerät für 180 Euro ohne Abo ist eine Marketingstrategie, um Aufmerksamkeit zu generieren und das System von den Early Adoptern auszubauen, sodass es dann wirklich für alles funktioniert und jeder benutzen kann und will.

Sehr merkwürdig finde ich auch, dass keiner der Big Player etwas damit zu tun zu haben scheint bzw. dass es nicht einfach aufgekauft wurde.

Hier denke ich aber, dass eventuell eine große Firma bereits dahintersteckt und hier einfach versucht herauszufinden, ob man das schon so machen kann oder ob es vielleicht größere Schwierigkeiten wegen Datenschutz, Wettbewerb oder Urheberrecht gibt.

Stell dir vor, du bekommst da alle Infos ohne Werbung bzw. es bestellt einfach bei x statt y usw. Da gibt es viele, viele Fragen.

Auch interessant, wie das Ding eigentlich gesichert ist, Pin, Fingerabdruck, Muster, gar nichts?

Ich bin gespannt, kaufbar ist es theoretisch auch aus Deutschland.
 
Wat für nen ding?
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
MOSkorpion schrieb:
Marketingstrategie
Ja, sicherlich. Dürfte so Einkaufspreis sein...

Geld dürfte eh mit Services/Vermittlung gemacht werden:
MOSkorpion schrieb:
alle Infos ohne Werbung
Allein schon, die verwendeten Dienste werden ordentlich Kohle dafür abwerfen (Affiliate-Links) von Daten ganz zu schweigen (Übungsdaten)
 
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten