[REVIEW] reboon - booncover S

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [REVIEW] reboon - booncover S im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
eSportler

eSportler

Stammgast
Moin moin zusammen,

für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin der eSportler, bin als Moderator im Samsung Galaxy S6 (Edge) Bereich tätig und seit kurzem auch im Bereich der Tests und Reviews.
Heute habe ich ein neues Video Review für euch fertig gestellt, aber schaut selbst ;)
(Das Video in kurzer Textform gibt es weiter unten)


Die Firma reboon hat uns eines ihrerbooncover zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Es handelt sich hierbei um eine universelle Tablet Hülle welche in verschiedenen Größen fast sämtliche sich auf den Markt befindenden Tablets aufnehmen kann.

Das von mir getestete Modell booncover S kann unter anderem mit folgenden Tablets verwendet werden:
  • Kindle Voyage, Kindle Voyage 3G
  • iPad mini, iPad mini 2, iPad mini 3
  • Asus Memo Pad 7
  • Blaupunkt Polaris 7
  • Blaupunkt Polaris BE/QC
  • Nexus 7 (2013)
Da ich meinem Video Review nicht zuviel vorweg nehmen möchte, liste ich hier nur kurz die mir am wichtigsten erscheinenden Punkte auf.
  • Saubere Verarbeitung
  • Universell einsetzbar
  • Sehr sicherer Halt des Tablets
  • uvm. (siehe Video)
Negativ ist mir jetzt so auf den ersten Blick gar nichts aufgefallen, kommt selten vor^^
Reboon hat hier echt saubere Arbeit geleistet und ein für mich perfektes Produkt herausgebracht.

Das booncover ist von nun an DIE Hülle für mein Tablet!

Aber macht euch selbst ein Bild, schaut euch das Video Review an und schreibt was ihr von der Hülle haltet, wie ihr die selbst nutzen würdet und vor allem mit welchem Tablet ihr diese nutzen würdet. Vielleicht könnt ihr ja eure eigenen Erfahrungen hier einbringen sofern ihr bereits ein booncover euer Eigen nennen dürft ;)
 
Zuletzt bearbeitet: