Samsung Gear S2 mit Samsung S8 verbinden/koppeln

L

Lutz-O

Neues Mitglied
0
Moin moin,
ich weiß nicht, ob ich hier wirklich richtig bin mit meiner folgenden Frage? Andernfalls bitte ich einen Administrator mein Thema in das richtige Forum zu kopieren.
Nun meine Frage/Problem:
Ich bin im Besitz eines Smartphones Samsung S8 und habe auch eine Samsung Gear S2 Smartwatch.
Beide konnte ich verbinden, läuft einwandfrei.
Kann ich eine 2. Smartwatch auch Gear S2 mit dem gleichen Smartphone koppeln? Irgendwie funktioniert es nicht mit dem Assistenten. Ich bekomme keine Infos bei Anruf oder sonstiger Benachrichtigungen. Verbinde ich das Smartphone mit dem Auto (auch bluetooth) funktioniert beides. Info an Auto und Info an die Uhr.
Könnt ihr mir helfen? Sage jetzt schon mal danke für die Bemühungen.
Lutz-O
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
363
Pflogger
P
S
  • secondhandbanana
Antworten
0
Aufrufe
319
secondhandbanana
S
R
Antworten
88
Aufrufe
8.162
Jochen111
Jochen111
Zurück
Oben Unten