Sky Go Streaming per Usb C auf Hdmi Kabel

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Go Streaming per Usb C auf Hdmi Kabel im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere Hard- & Software.
S

Sordice

Neues Mitglied
Guten Abend erst einmal allerseits,

ich hoffe zunächst, dass ich hier in der richtigen Ecke gelandet bin.
Ich teile mir mit einigen Familienmitgliedern ein Sky Go Konto und hab daher nur ein Geräteslot für mich frei,
diesen würde ich gerne für mein Handy verwenden, da ich viel unterwegs bin.
Da ich aber Zuhause aber auch gerne Sky über mein Fernseher nutzen würde komme ich zu meiner eigentlichen Frage:
Ist es möglich mein Handy mit einem Kabel dieser Art "USB C auf HDMI Kabel (4K@60Hz), USB Typ C auf HDMI Kabel [Thunderbolt 3 kompatibel] für Huawei Mate 20, MacBook, Surface Book 2, Galaxy S9/S8, Dell XPS und mehr - Raum grau - 0,9 m:Amazon.de:Elektronik"
mit meinem Fernseher zu verbinden um wie bei einem Laptop ein zweites Display zu simulieren?
 
balu_baer

balu_baer

Urgestein
Kommt auf das Smartphone an :)
Welches Gerät/Modell besitzt du denn?
 
S

Sordice

Neues Mitglied
@balu_baer Ein One Plus 6 daher passt es ja vom anschluss :)
Die frage ist ob sky das ganze blockiert oder es sich wie bei einem Laptop verhält den man an den Fersneher anschließt.
 
S

Sordice

Neues Mitglied
@balu_baer Oh danke :/
das ist ein wenig enttäuschend.
 
Ähnliche Themen - Sky Go Streaming per Usb C auf Hdmi Kabel Antworten Datum
4
0
0