Smartphone Kameragriff

5

555950

Gast
Ich gebe zu, wenn ich so manches Spielzeug sehe, denke ich mir "muss ich haben".
Oft ist was Brauchbares und Gutes dabei, aber nicht immer.
Vor Kurzem hab ich auf YouTube einen Beitrag zu einem Kameragriff von DigiPower für Smartphones für unter 20€ gesehen und ich dache cool.

Nachdem das Teil eingetroffen ist und ich es ausprobiert habe, kann ich nur sagen in der Form ist so etwas entbehrlich.

Punkt 1: das Paaren über Bluetooth hat auf jedem Smartphone unzählige Anläufe gebraucht
Punkt 2: die Montage und Demontage ist alles andere als einfach und man muss Angst haben sein Smartphone zu beschädigen
Punkt 3: man kommt mit dem Handballen beim Halten immer wieder an das Display und damit löst man ungewollte Aktionen aus
Pinkt 4: der Griff ist zwar da, aber viel zu klein um wirklich griffig zu sein, es erinnert an den Minigriff von Kompaktkameras oder meiner Canon EOS M50

Mein Fazit:
Eine gute Idee, die in der Umsetzung leider nicht konsequent umgesetzt worden ist. Hätte man in den vergrößerten Griff noch einen Kartenleser und/oder eine Powerbank integriert, dann wäre ein echter Mehrwert da und man könnte für das Teil auch wesentlich mehr als nur ein paar Euro verlangen.

IMG_20220113_091344.jpg

IMG_20220113_091235.jpg

IMG_20220113_091457.jpg

IMG_20220113_091307.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
310
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
Ash_Ketchum
Antworten
3
Aufrufe
530
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten