Snakebyte iDroid

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Snakebyte iDroid im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
F

fragulo77

Neues Mitglied
Hallo,
der Controller wird an meinem S3 erkannt. Jedoch kann ich in Games nur mich mit den Analog Sticks bewegen. Sonst keine Knöpfe drücken. Muss ich da wo erst was einstellen?
 
Pet0r

Pet0r

Erfahrenes Mitglied
Welche Spiele wären das?
Funktioniert leider nur eingeschränkt mit einigen Spielen. GTA , modern combat 4 usw funktioniert nicht richtig, nur laufen wie du sagst.

Dead Trigger 1/2 läuft hingegen sehr gut, Emulatoren auch.
Eine Liste mit kompatiblen Spielen gibt's bei Snakebyte.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

fragulo77

Neues Mitglied
Hi, es sind Unity basierende VR Spiele (Durovis Dive) und die müssten eig. alle mit dem COntroller gehen und sind auch so gekennzeichnet.
 
R

REFUGIO3D

Neues Mitglied
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Entwickler und benutze das Snakebyte iDroid für meine Spiele. Funktioniert bei mir perfekt. Ich veröffentliche nun das Spiel und ca.50% der Downloader können das Spiel mit Ihrem Gamepad steuern und sind begeistert. Die anderen 50% kotzen voll ab. Ein paar Knöpfe gehen andere, die wichtig sind zum spielen, haben keine Funktion. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.