Suche BlueRay Player der Screen Mirroring mit Sony Z1 Compact unterstüzt.

B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

weiß gar nicht ob das hier so hinpasst, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
habe mir das Z1 Compact gekauft, bin super zufrieden und möchte mir jetzt einen Blue Ray Player holen, der auf jeden Fall mit dem Handy kompatibel ist. Am wichtigsten ist für mich, dass das Screen Monitoring funktioniert.

Danke für Tipps und Gruss
Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne umgekehrt. Möchte vom Handy über Blueray Player Daten auf dem TV wiedergeben. Spiegeln und screen mirroring.
 
Mir erschließt sich da irgendwie ned die Logik ehrlich gesagt... Wieso willst du dein Handy mit dem blu-ray Player verbinden und dann darüber Signale auf den TV geben? Wenns doch auch direkt auf den TV geht....Oo
 
Evtl. geht es nicht mit dem TV und er möchte keinen neuen TV kaufen?

Und rein theoretisch könnte ein Bluray Player so etwas ja auch tun.

cu
 
rihntrha schrieb:
Evtl. geht es nicht mit dem TV und er möchte keinen neuen TV kaufen?

Und rein theoretisch könnte ein Bluray Player so etwas ja auch tun.

cu

Genauso ist es. Über meinen TV leider nicht möglich. Da ich sowieso einen neuen Blueray benötige bietet sich das darüber an.
 
Ah alles klar. Dort für die Frage, aber sie hat sich bei dem umständlichen Weg einfach so aufgedrängt ;)
 
Hat nun eigentlich jemand einen Tipp für mich
 
Wenn du einen BluRay-Player anschließen willst, dann musst du am TV einen HDMI-Port haben (oder einen anderen Anschluss, der die Überprüfung des Kopierschutzes einhält, aber HDMI ist da das gängigste). Wenn HDMI vorhanden ist, dann geht es auch direkt - z.B. hiermit:

Falls der TV keinen HDMI-Anschluss hat, dann bitte die Anschlussmöglichkeiten nennen. Damit würden nämlich die meisten BluRay-Player auch ausscheiden.

Die Geräte können grundsätzlich mit Android zusammenarbeiten, mit dem Z1Compact habe ich aber keine Erfahrungen. Da musst du dich auf die Systemanforderungen der Hersteller verlassen. Wenn du da alles erfüllst (wovon ich beim Z1 Compact ausgehe), dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
449
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
837
Bakr
B
Zurück
Oben Unten