Suche günstigen, stabilen USB-C Audio Adapter

Shadow091995

Shadow091995

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

da mit diese kleinen USB-C auf Klinken-Adapter nie länger als 2 Monate halten, dann nur noch eine Seite funktioniert und kurze Zeit später gar nicht mehr funktionieren, suche ich nach einem Adapter der vielleicht etwas stabiler ist, wo das Kabel nicht so schnell bricht oder eben eine Alternative, wobei Bluetooth-Kopfhörer momentan keine Alternative für mich sind, weil ich mir die momentan nicht leisten kann (und wenn sollen sie ja auch was taugen).

Bisher hatte ich die Huawei eigenen, die auch mit am längsten gehalten haben (3-4 Monate), ansonsten hatte ich diese hier bestellt: Audio Adapter USB-C auf 3,5mm Klinke AUX Kopfhörer Schwarz Samsung Sony LG Huawa | eBay

Hat da jemand was besseres oder muss ich mir wieder diese bestellen, hoffen dass sie mal länger halten und mich weiter ärgern dass mein P20 Pro keine Kopfhörerbuchse mehr hat?
 
@KC87 Und das Ding taugt echt was? Ich hatte mir vor einiger Zeit den hier ( Aux USB C Adapter, Kolpop 2 in 1 USB C auf Klinke Typ C auf 3.5 mm Jack Kopfhörer Adapter mit DAC Chipset mit USB-C PD Schnellladung für iPad Pro 2018, Pixel 3/2XL, Huawei P20/Mate 20 Pro, Xiaomi&mehr:Amazon.de:Elektronik Viel zu Teuer gewesen und hat auch nicht lange gehalten...) bestellt, weil ich gehört hab, dass diese kleinen Dinger meist nix taugen sollen. Seitdem hatte ich mich damit abgefunden, beim Musik hören nicht laden zu können ^^
 
Ich kann deinen Link nicht öffnen.
Der von mir verlinkte hat keine Kabel was bedeutet das da auch nichts kaputt gehen kann wie Kabelbruch.

Für den Schmalen Taler wirst du nichts weiter bekommen was ewig hält.

Edit: mit einem anderen Browser konnte ich deinen Link öffnen. Komischerweise funktioniert mein Link auch nicht mehr unter Chrome aber mit Firefox.
Dein Adapter für knapp 20€ hat sehr gute bis miserable Bewertungen.
Ich empfehle dir den von mir verlinkten zu kaufen und falls er nicht funktioniert einfach zurück schicken. Die Dinger kommen alle aus China ob billig oder teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch mit den Links..

Ich hab mir mal 3 davon bestellt, für den Preis gehts ja allerdings ist die Lieferzeit ja etwas länger weil direkt aus China, aber ich bin gespannt :)

Danke auf jeden Fall schonmal.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
449
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
465
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
408
Bovery
B
Zurück
Oben Unten