Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

(Suche)Notify & Fitness for Mi Band passende Waage

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere (Suche)Notify & Fitness for Mi Band passende Waage im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Ich benutze die Notify App für das Mi Band 4 und suche noch eine passende Bluetooth Waage, die von der App unterstützt wird. Kennt jemand ein paar Waagen die kompatible sind.

maxe

maxe

Ehrenmitglied
Screenshot_20190908_171112_com.mc.miband1.jpg

Rogero

Rogero

Neues Mitglied
@FlyingHorse Vorab.. ich hab das Ding seit gestern und der erste Eindruck ist super, unglaublich was alles analysiert wird.
Bei Ebay kauf ich nix, ist mir alles zu windig, aber ich habe deine Links mal kurz überflogen. Ich erkenne da 2Waagen mit jeweils 3 bzw 4 Batterien - meine hat letzteres und würde mal behaupten das diese nen größeren Funktionsumfang hat.
Meine hab ich bei Amazon gekauft, Lieferzeit 4Tage mit deutscher Bedienungsanleitung, alles bestens. Wegen paar Groschen mehr gehe ich kein Risiko ein. ;)

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Ich habe diese Waage gekauft. Kam innerhalb von drei Tagen bei mir an. Bedienungsanleitung ist zwar in chinesisch aber bin sehr zufrieden damit.

Einloggen oder neu anmelden | eBay

A

Arthur82

Neues Mitglied
Da ich dem Link nicht folgen kann, ist es nun die Scale 2 oder die Composition Scale 2 geworden? Weil aus der Tabelle von Maxee nicht klar ist, welche Scale 2 gemeint ist.