(Suche)Notify & Fitness for Mi Band passende Waage

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Ich benutze die Notify App für das Mi Band 4 und suche noch eine passende Bluetooth Waage, die von der App unterstützt wird. Kennt jemand ein paar Waagen die kompatible sind.
 
Screenshot_20190908_171112_com.mc.miband1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
@FlyingHorse Vorab.. ich hab das Ding seit gestern und der erste Eindruck ist super, unglaublich was alles analysiert wird.
Bei Ebay kauf ich nix, ist mir alles zu windig, aber ich habe deine Links mal kurz überflogen. Ich erkenne da 2Waagen mit jeweils 3 bzw 4 Batterien - meine hat letzteres und würde mal behaupten das diese nen größeren Funktionsumfang hat.
Meine hab ich bei Amazon gekauft, Lieferzeit 4Tage mit deutscher Bedienungsanleitung, alles bestens. Wegen paar Groschen mehr gehe ich kein Risiko ein. ;)
 
Ich habe diese Waage gekauft. Kam innerhalb von drei Tagen bei mir an. Bedienungsanleitung ist zwar in chinesisch aber bin sehr zufrieden damit.

Einloggen oder neu anmelden | eBay
 
Da ich dem Link nicht folgen kann, ist es nun die Scale 2 oder die Composition Scale 2 geworden? Weil aus der Tabelle von Maxee nicht klar ist, welche Scale 2 gemeint ist.
 
Ich würde mich der Frage gerne anschließen.. Gibt mmN sogar 3:
Mi Scale 2
Mi Smart Scale
Mi Body Composition Scale 2

Die ersten beiden finde ich nicht mal mehr zum Kauf..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@bberger Hi, ich habe mir einfach die Mi Body Composition Scale 2 kommen lassen, und sie funktioniert. Es werden zwar öfter alte Messungen nochmal mit ausgelesen zusätzlich zur aktuellen Messung, aber die lassen sich in der App wieder löschen. Ich bin zufrieden mit der Funktionsweise.

Es ist die mit den vier grauen Metallkreisen auf der Oberfläche und dem Mi Schriftzug in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
T
Antworten
0
Aufrufe
257
toto999
T
B
Antworten
2
Aufrufe
845
Bakr
B
Zurück
Oben Unten