Supercharge Ladefunktion geht mit neuem USB kabel nicht

A

Aspatam

Neues Mitglied
3
Hey Leute
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Huawei mate 10 pro.
Ich hab mir kürzlich ein neues USB Ladekabel gekauft mit 2 Meter länge und musste heute feststellen, das mein Handy damit zwar lädt, aber nicht mit der Schnelllade Funktion. Bei dem Handy von meiner Freundin funktioniert alles ohne Probleme (Pocophone F1).
Habe schon diverse Ladegeräte und Steckdosen ausprobiert im Haus, aber leider ohne erfolg.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie ich das Problem lösen kann
 
Ich glaube Huawei hat dafür spezielle Kabel.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nein Huawei hat keine besonderen USB Kabel, das ist Unsinn. Das Kabel was du nutzt ist einfach zu lang.
Habe ich selber auch. Nutze andere USB Kabel und da klappt das immer mit dem "Super Charge".
Habe selber auch sehr lange Kabel und da geht's dann nicht mehr.

Versuch testweise mal ein kurzes Kabel ;)

EDIT: Entscheidend ist natürlich auch die Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
462
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
37
Aufrufe
649
maik005
maik005
founder
Antworten
1
Aufrufe
293
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten