Touchpens und Bluetooth Lautsprecher?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dummy-X32

Dummy-X32

Neues Mitglied
19
Hallo erstmal,

jetzt frage ich mal vorab um Rat, bzw. um zwei Empfehlungen für mein Xgody-X32.

1. da ich dicke Wurschtfinger habe vertippe ich oftmals bei den kleinen Eingabe möglichkeiten
Was könnte man da für Touchpens empfehlen, wie sollen die beschaffen sein, auf was sollte man schauen,
wo sollte man sowas kaufen?

2. Was wäre für ein Bluetouch Lautsprecher empfehlenswert? Ich kann auch was über 3,5 Stereo Klinke anstöpseln!

• Danke
Reaktionen: maik005
Dummy-X32 schrieb:
Was könnte man da für Touchpens empfehlen
Wenn du sowas wirklich nutzen willst geh einfach mal in den örtlichen Elektroladen, MediaMarkt, Saturn o.ä.
Die haben sowas da und da kannst du ggf. gleich mal ausprobieren wie gut der funktioniert.

Du hast immer noch ein sehr billiges Gerät, einen sehr genauen Stift gibt es da nicht (die gibt's nur bei der Samsung Note Smartphone Serie bzw. den neueren Galaxy S Ultra Modellen, die aber für deine Anwendungszwecke völlig überdimensioniert sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dummy-X32 schrieb:
da ich dicke Wurschtfinger habe vertippe ich oftmals bei den kleinen Eingabe möglichkeiten
Ggf. liegt das auch am billigen Display.
Nur eine Vermutung.

@hagex
Um Musik zu hören?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005
Nene, für ein billiges Display reagiert es schon ganz gut. Nur meine dicken Wurschfinger sind
ziemlich zu dick für die manchmal zu klein geratenen Buttons, oder Texticons, oder Schieberegler.......,
die ich nicht unbedingt genau treffe.

Zuletzt bearbeitet: