USB-C Kabelkauf für PC

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-C Kabelkauf für PC im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere Hard- & Software.
W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Mainboard
PRO Z690-A DDR4
da ich nur hinten USB C Anschluß habe wollte ich fragen wenn ich das passende Kabel für USB-C / USB-C kaufe und hinten am PC anschlisse muß ich das Kabel immer bei nicht gebrauch vom PC abziehen oder kann man es ohne Probleme angeschlossen lassen ?

vorne habe ich nur USB 2.0 und USB 3.0
. Das wäre für mich besser zum Anschliessen zum Handy auf USB-C wenn ich damit Daten kopieren kann und Laden könnte.

könnte mir jemand behilflich sein ?

ich dreh am rad bei den ganzen verschiedenen Kabel.

Handy ist ein Samsung Galaxy A53 5G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von h0sch180 - Grund: Hab dein "oh Falsches Forum erwischt." entfernt. Gruß h0sch180
zobl93

zobl93

Erfahrenes Mitglied
Wieso sollte man es abziehen bei Nichtgebrauch?
Kauf dir ein 3.0er bei.Amazon für ein paar Euro und gut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Beispiel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Enthusiast
Wenn du mehr Anschlüsse benötigst, dann investiere ein paar Teuronen mehr für einen netten Verteiler und gut ist.
Der bleibt immer am PC angestöpselt und liegt dann irgendwo
neben dem Rechner
auf dem Rechner
auf dem Tisch
auf dem Boden
sonstwo ...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
ok Danke.
 
Ähnliche Themen - USB-C Kabelkauf für PC Antworten Datum
0
4
0