USB-C Y Adapter (Strom)

S

Sack84

Erfahrenes Mitglied
7
Hi,
ich weiß, dass so was sicher schon gefragt wurde, und auch wenig Sinn ergibt, aber versuchen muss ich es mal.

Es gibt nach wie vor keine Möglichkeit einen Verbraucher an das Smartphone oder Tablet (mit nur einem USB-C Anschluss) anzuschließen, und es gleichzeitig aufzuladen? Mit Hilfe des besagten Y-Adapters o.ä. meine ich.

Gruß!
 
Danke!
Soll ich es wirklich schreiben?^^
Ich würde gerne einen USB-C DVB-T2 Stick verwenden.

Und das an meinem steinalten Handy: Sony Xperia 10 II
 
Unterwegs? Bei den beiden SD Sender? Ich habe mal eines gehabt jetzt weiss Ich nicht mehr von wo.
Brauchst du noch was?
 
Wäre jedenfalls die günstigste Option. Nur öffentlich rechtliche Sender ist besser als gar kein TV (Camping).
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
6
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
2
Aufrufe
371
Bovery
B
T
Antworten
1
Aufrufe
126
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten