1. mass, 27.06.2014 #1
    mass

    mass Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    kann das sein? Ich finde kein Micro-USB-Kabel mit beiden Seiten gewinkelt. Es gibt jeweils nur eine Seite gewinkelt in verschiedenen Ausführungen.
    Im Auto habe ich bereits für die Halterung die Micro-Seite gewinkelt, um den KFZ-USB Lader nicht noch höher aufzubauen, hätte ich dort aber auch gerne einen Winkelstecker gehabt.
     
  2. Retrostyle, 27.06.2014 #2
    Retrostyle

    Retrostyle Fortgeschrittenes Mitglied

    Selber löten. Fertig habe ich solche Kabel auch noch nicht gesehen. Es gibt aber auch Winkeladapter, wenn ich nicht total daneben liege. Das heißt, auf der einen Seite der USB-Stecker und gewinkelt die USB-Buchse.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
UMTS/LTE Sticks die per USB an Android Radios funktionieren Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 07.08.2019
Sky Go Streaming per Usb C auf Hdmi Kabel Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 13.06.2019
Supercharge Ladefunktion geht mit neuem USB kabel nicht Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 13.06.2019
Ethernet für das Smartphone Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 18.05.2019
Wassergeschützte Motorrad/Roller-Halterung mit USB (Quick_Charge?)? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 07.04.2019
Kann man über Mirco USB im Auto ein 5000mAh Smarthphone laden? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 26.02.2019
3G / USB Kabel (Adapter) Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 06.02.2019
USB-C auf HDMI gleichzeitig Handy laden Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 30.01.2019
Huawei P20 Lite - MikroUSB auf USB-C Adapter defekt? Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 06.01.2019
3-in-1 USB Ladekabel für Android Auto gesucht Geräteunabhängiges (Android) Zubehör 18.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. usb android kabel abgewinkelt

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.