USB Ladeanschluss mit Folie gegen Kratzer schützen?

M

mark82

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi, hat jemand eine Bezugsquelle für Folien, die man um den USB Ladeanschluss kleben kann, damit der Bereich nicht verkratzt?
 
halte ich zwar für unnötig, jedoch kannst du das recht einfach selbst schneiden.

Die Folie dazu muss ja nicht groß sein und bekommst du ggf sogar Kostenlos bei lokalen Werbefirmen, denn solche Folienstücke sind meist Abfall.
Wenn dus geplottert haben möchtest, dann wirst du jedoch nen obulus zahlen müssen, solltest aber auch ein Template liefern.
Ohne Template kommen noch die Kosten fürs Template erstellen dazu.
Am haltbarsten dafür wäre CarWrapping Folie.


Für solche fertig geplotterten Folien kenne ich jedoch keinen anderen Bezugspunkt, ich wusste nicht einmal das Leute sowas haben möchten.
Ggf sollte ich mir doch langsam einen Plotter kaufen und mich selbstständig machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas schon mal an nem Mac gesehen. Das muss es fertig geben.
 
Was ist daran so witzig?

Die sticker sind top. Sowas aus D bzw schnell lieferbar wäre super.
 
mark82 schrieb:
Was ist daran so witzig?
Weil nur Apple User auf so ne abstruse Idee kommen.

mark82 schrieb:
Die sticker sind top. Sowas aus D bzw schnell lieferbar wäre super.
Keine gefunden aus D. und mehr Zeit werde ich in die Suche nicht mehr stecken, weil ich die Sticker tatsächlich "damlich" finde.
Aber das ist meine Meinung dazu und muss sich nicht mit deiner decken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaJoHausB
Ich hab einfach keine Lust auf Kratzer an neuen Handy. Aber dank dir sehr für deine Hilfe!
 
Ich habe mir jetzt einen Plotter und transparente Folie besorgt und den Schutz geplottet.

Wenn jmd Interesse hat, PN an mich.
 

Anhänge

  • IMG_20230308_131725.jpg
    IMG_20230308_131725.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 103
Für Grobmotoriker mit keinem Gefühl mehr in den Händen genau das Richtige.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mein P30 Pro nach 3,5 Jahren sieht immer noch top aus. Ich möchte gerne, dass mein neues Handy später auch so aussieht.
 

Anhänge

  • IMG_20230308_165119.jpg
    IMG_20230308_165119.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
69
DOT2010
DOT2010
O
Antworten
10
Aufrufe
327
okandroboy
O
T
Antworten
1
Aufrufe
127
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten