Welche Stifte fürs Tablet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Stifte fürs Tablet im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Hi welchen Stift verwendet ihr so?

Ich glaube nicht das ein aktiver Pen auf einem Touchscreen läuft, desweiteren die Frage, was muss ein guter Stift könnnen?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
bluedesire schrieb:
Ich glaube nicht das ein aktiver Pen auf einem Touchscreen läuft,
Auf "meinem" oder einem beliebigen?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Vielleicht unglücklich ausgedrückt, verzeih ich meinte eher im allgemeinen ist es sinnvoll einen Stift zu verwenden fürs tablet? Ich kenne nur die alten Versionen von stiften die konnten ja auch nicht viel aber trotzdem hat sich der Markt ja weiter entwickelt. Hab konkret sowas hier entdeckt Active Stylus Stift für sämtliche Touchscreens. Wiederaufladbarer Eingabestift Pencil mit 1,45mm feiner Spitze, der kapazitive Stylus ist kompatibel für Apple iPad, iPhone und Samsung Tablets: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ist viel Geld für einen Stift aber er scheint ja gut zu sein? Oder sind es nur fake Bewertungen und der Preis ist viel zu hoch für einen Stift? Bei mir würden die auf einem Amazon fire HD 10 2017 und einem fire HD 8 2020 zum Einsatz kommen aber die frage wäre halt ob so ein Stift präzise ist und ob er laufen würde oder ob es weggeworfen geld ist und man lieber sich direkt ein Samsung s6 lite holt oder ein ipad?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Produkt kenne ich noch nicht...sieht in jedem Fall interessanter aus, als so mancher fetter-Daumen-Stift.
Könnte klappen...