Welche Stifte fürs Tablet

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi welchen Stift verwendet ihr so?

Ich glaube nicht das ein aktiver Pen auf einem Touchscreen läuft, desweiteren die Frage, was muss ein guter Stift könnnen?
 
bluedesire schrieb:
Ich glaube nicht das ein aktiver Pen auf einem Touchscreen läuft,
Auf "meinem" oder einem beliebigen?
 
Vielleicht unglücklich ausgedrückt, verzeih ich meinte eher im allgemeinen ist es sinnvoll einen Stift zu verwenden fürs tablet? Ich kenne nur die alten Versionen von stiften die konnten ja auch nicht viel aber trotzdem hat sich der Markt ja weiter entwickelt. Hab konkret sowas hier entdeckt Active Stylus Stift für sämtliche Touchscreens. Wiederaufladbarer Eingabestift Pencil mit 1,45mm feiner Spitze, der kapazitive Stylus ist kompatibel für Apple iPad, iPhone und Samsung Tablets: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ist viel Geld für einen Stift aber er scheint ja gut zu sein? Oder sind es nur fake Bewertungen und der Preis ist viel zu hoch für einen Stift? Bei mir würden die auf einem Amazon fire HD 10 2017 und einem fire HD 8 2020 zum Einsatz kommen aber die frage wäre halt ob so ein Stift präzise ist und ob er laufen würde oder ob es weggeworfen geld ist und man lieber sich direkt ein Samsung s6 lite holt oder ein ipad?
 
Das Produkt kenne ich noch nicht...sieht in jedem Fall interessanter aus, als so mancher fetter-Daumen-Stift.
Könnte klappen...
 

Ähnliche Themen

nennse
Antworten
7
Aufrufe
807
nennse
nennse
G
Antworten
1
Aufrufe
69
DOT2010
DOT2010
G
  • Galorty
Antworten
1
Aufrufe
893
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten