Wie bekomme ich die Tribit Stormbox Bluetooth Lautsprecher lauter?

S

Smokey_Bud

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe die Tribit Strombox Bluetooth Lautsprecher und bekomme sie irgendwie nicht laut genug. Habe mein Android (Redmi Note 7) auf maximaler Lautstärke und die Boxen ebenfalls auf maximal. Auch mit anderen Androids wird es nicht lauter, mit iPhones kriegt man es hingegen noch mal gut 30 % lauter.

Ich habe schon diverse Apps ausprobiert, mit denen man angeblich die Lautstärke erhöhen kann, doch bisher hat das bei mir nicht wirklich funktioniert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die maximale Lautstärke zu erhöhen? Ich glaube es hängt mehr mit Android zusammen als mit der Box, die kann eigentlich lauter sein. Wenn ich sie z. B. mit dem PC verbinde oder eben mit einem iPhone ist sie deutlich lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Entwickler Modus
 
Meine MusiC Player APP hat einen Equalizer einhe aut und wenn ich dort alle Regler nach oben schiebe, wird die Tonausgabe dieser App dadurch noch lauter.
 
rene3006 schrieb:
Schau mal im Entwickler Modus
Dort habe ich leider nichts gefunden.

@mausbock
Ich höre mit Spotify, dort habe ich die Lautstärke auch schon auf Maximum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Smokey_Bud das ist jetzt wirklich nur eine Vermutung, jedoch konnte man meines Wissens nach früher bei Xiaomi die Lautstärke erhöhen, indem man die Region gewechselt hat. Ob das nach wie vor funktioniert, weiß ich nicht, aber probier testweise Mal, die Region auf Hongkong oder Indien zu stellen (Einstellungen/Weitere Einstellungen/Region). Außerdem solltest du wirklich darauf achten, dass die Boxen auf höchster Lautstärke stehen, da MIUI so weit ich weiß nicht die absolute Lautstärkeregelung unterstützt. Das bedeutet für dich, dass du die Lautstärke am Bluetooth-Gerät und am Handy getrennt verstellen musst. (Eventuell wurde das mittlerweile geändert, so kenne ich das zumindest noch aus meiner MIUI-Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
342
U18
U
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
4
Aufrufe
606
buzz_lightzyear
B
A
Antworten
0
Aufrufe
216
AlexS21
A
Zurück
Oben Unten