Wie kann man einen Bluetooth Controller mit dem Galaxy A51 benutzen?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Habe hier einen Bluetooth Controller mit mein Smartphone gekoppelt. Jedoch gibt es keine reaktion wenn ich eine Taste am Gamepad drücke.

Ich kann auch unter eingabegeräte den gekoppelten Gamepad Controller nicht auswählen oder funktionen zuordnen usw.

Was für eine App benötige ich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Gamepad ist es denn?
Tastenbelegung erfolgt im Spiel, wobei nicht jedes Spiel mit jedem Controller..
 
Den hier.
SEGA Saturn Bluetooth Controller.
CYMERA_20210908_212150.jpg
SEGA SATURN Controller

Kann das A51 damit koppeln, jedoch passiert rein gar nix egal welche Taste ich am Controller drücke.

Mit mei Samsung Galaxy Tab2 gehts sofort. Brauch keine extra App. Im Spiel kann ich den gekoppelten Controller ansteuern und bei Bedarf die Tastenbelegung verändern.

Am A51 geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
342
U18
U
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
4
Aufrufe
606
buzz_lightzyear
B
A
Antworten
0
Aufrufe
216
AlexS21
A
Zurück
Oben Unten