1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. noergli, 02.11.2017 #1
    noergli

noergli Threadstarter Android-Experte

Könnte man dieses QI Laden nachrüsten mit solchen Sets oder besser die Finger davon lassen?
    Angeregt durch die Typen gestern bei Höhle der Löwen hab ich mal bei Aliexpress rumgesucht nach Möglichkeiten für das X es "Wireless Charging ready" zu machen. Was ist von diesen Sachen zu halten?
    Set 1

Set 2

2. Karakan76, 02.11.2017 #2
    Karakan76

Karakan76 Gast

Deine Links bringen mich leider nur auf AliExpress ohne das ich deine Sets sehe.

Meinst du diese QI Pads zum Nachrüsten ?

Funktioniert tadellos. Hab ich bei meinem P8 lite damals gehabt.

Macht aber ne leichte Beule unter der Hülle... :biggrin:

3. noergli, 02.11.2017 #3
    noergli

Hm, versteh ich nicht, warum die Links nicht funktionieren :/ Aber genau diese QI Pads zum Nachrüsten meine ich. Tun es da die billigen (ca. 2 Euro) von aliexpress? Sind das quasi dieselben, die bei amazon knapp 10 Euro kosten?

4. Karakan76, 03.11.2017 #4
    Karakan76

Karakan76 Gast

Jetzt funktionieren die Links. :blink:

Ja kannst kaufen. Sind eh alles immer irgendwelche billigen China-Teile.

Eventuell mal vorher die Bewertungen durchlesen.

5. noergli, 03.11.2017 #5
    noergli

Was die Wärmeentwicklung angeht, kommts bestimmt eher auf die Ladestation an, oder?

Du betrachtest das Thema "Wireless Charging nachrüsten" im Forum "Geräteunabhängiges (Android) Zubehör",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.