Xiaomi 11T Pro per HDMI mit TV verbinden

MPBLN90

MPBLN90

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin technisch leider nicht sehr versiert.
Ich möchte mein Xiaomi 11T Pro über ein HDMI Kabel mit einem LG TV verbinden, dafür habe ich mir einen Adapter gekauft, damit ich an den USB-C Anschluss anschließen kann.

Der TV erkennt auch dass der HDMI Port in Nutzung ist, jedoch kommt kein Bild.
Ich weiß leider nicht was ich sonst noch machen kann und hoffe auf eure Unterstützung :)

Vielen lieben Dank!
 
Da das Gerät nur USB 2.0 hinter dem C Interface hat, ist das gewünschte Szenario leider nicht umsetzbar.
 
Hi,

Ab wann würde es denn klappen - 3.0?
 
Das Gerät muss MHL unterstützen. USB 2 oder 3 ist dabei egal. Gibt allerdings nur wenige Geräte die das können.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
475
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
3
Aufrufe
1.154
Jerry227
J
Zurück
Oben Unten