Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 und AMAZFIT App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 und AMAZFIT App im Geräteunabhängiges (Android) Zubehör im Bereich Weitere (Android) Hardware.
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

weiss jemand, ob man die Xiaomi Mi Body Composition Scale 2 in die APP AMAZFIT mit einbinden kann?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, die Daten der Waage in die AMAZFIT APP einzubinden? (ausser manuell eingeben)

Wäre das mit einer anderen APP - im Falle dass es nicht funktioniert - machbar?
(Ergo alle Daten in einer APP)

Danke für Eure Mühe
Zeev
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Also ich hab diese Analysewaage und die Daten können per Mi Fit App mit Google Fit oder Wee Chat synchronisiert werden. Vielleicht über Google Fit dann auch mit der Uhr ?? Ich trage die Gewichtsdaten dann immer manuell bei Garmin Connect ein, da dort nur die one way Synchronisierung von Garmin zu Google Fit stattfindet.
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Hallo
und danke für deine Antwort. In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass er sie (die Waage) mit Amazfit nutzt und seine Frau die Mi-App. Jetzt muss ich mangels Geräten (die sich noch bei DHL befinden) nur noch rausfinden, wie er das hinbekommen hat.
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
also die Waage kann wohl verschiedene User , wie das dann jedoch weiter Synconisiert wird weiß ich jedoch nicht.
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
Verschiedene User ist klar - das geht wohl. Wäre nur gut, wenn die Daten halt auch in der AMAZFIT app landen würden.
Am Montag soll die Waage hier ankommen - ich werde dann berichten ob oder ob nicht und wie und so....
 
Zeev

Zeev

Erfahrenes Mitglied
So nun auch hier kurze Rückinfo - die Waage arbeitet mit der Amazfit App tadellos zusammen - allerdings muss sie erst unter der Mi-App mit dem Konto und Smartphone verbunden werden. Danach wird sie - einschl. aller gemessenen Daten - in der Amazfit_App angezeigt.