Digital Wellbeing lässt sich beim Gigaset gs5 pro nicht mehr deaktivieren

M

max1236

Neues Mitglied
5
Hi zum 2 Thema also bei meinen Gigaset gs5 pro kann ich seid Android 13 digital wellbeing nicht mehr deaktivieren hab den alle rechte schon entzogen und Nutzerdaten auch aus aber weiß jemand wie ich digital wellbeing deaktivieren kann?.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20240218-141706.png
    Screenshot_20240218-141706.png
    146,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Über die Einstellungen des Google Kontos die Datennutzung einschränken.
 
max1236 schrieb:
digital wellbeing deaktivieren kann?
Auf meinem einzigen Gerät mit stock ROM, wo dieses Paket drauf war, hat es zusammen mit etwa 100 anderen eine kostenlose Flugreise ohne Rückfahrschein vom Nutzerprofil herunter gewonnen.
adb pm disable com.google.android.apps.wellbeing
müsste das Kommando zum Deaktivieren (nicht zum Löschen) wohl heißen.

Informationen ohne Gewähr. Bin mir nicht einmal sicher, ob es auf anderen Geräten so heißt. Samsung hat zum Beispiel ein eigenes Paket.

⚠️Vorsicht mit "pm disable" oder "pm uninstall -k --user 0" Kommandos. Wenn man die falschen Pakete entfernt, geht das nach hinten los.⚠️
 
cool danke über adb? oder wo soll ich den Befehl ausführen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich versuche es
 
habs hinbekommen wie einige schrott apps zu löschen 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie z.b android intelligenc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen

Ähnliche Themen

M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.195
JohnyV
JohnyV
O
Antworten
6
Aufrufe
233
Optimistikus
O
P
Antworten
2
Aufrufe
320
Pyro2024
P
Zurück
Oben Unten