Gigaset GS170 Probleme beim Login

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset GS170 Probleme beim Login im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
B

Bernhard47

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe bei meinem GS 170 eine Werkseinstellung durchgeführt. Nun installiere ich alle verloren gegangene Apps. Bei den 3 Apps, die den Benutzernamen mit meiner Mailadresse haben, kommt beim Login die Meldung „Name oder Passwort falsch“ Wo ist die Ursache?

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Bernhard47 schrieb:
welche 3 Apps?
Bei Android Smartphones muss man sich während der Einrichtung mit seinem Google Account nur einmal anmelden, damit alle Google Apps (Kalender, Kontakte, Gmail, Playstore etc) mit dem Account funktionieren.
Bernhard47 schrieb:
Wo ist die Ursache?
die Ursache wird dir unwiederlegbar angezeigt
Bernhard47 schrieb:
Name oder Passwort falsch“
Manchmal kommt es vor, das nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen die Google Play Dienste nicht aktuell sind und erst aktualisiert werden müssen, solange das nicht (automatisch im Hintergrund) geschehen ist, kann man sich mit seinem Google Account nicht anmelden.
Aber da du bei deiner Beschreibung mit „bei den 3 Apps“ mehr als ungenau bist, ist alles weitere hier nur blindes herumstochern.

B

Bernhard47

Neues Mitglied
Anmeldungen mit meiner Mailadresse und Passwort scheitert bei:
  • MagentaCLOUD, Telekom
  • KONSTAL, Umrichter meiner Photovoltaik Anlage
  • Synchronisierung meiner Mails. Gmail, da wird nach einer Mailadresse und Passwort gefragt. Die von der Telekom und Google wurden nicht akzeptiert. Die Synchronisierung von meinem Google Kalender ist ok

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Dann wird dir dein Smartphone die Wahrheit sagen, dass entweder Benutzer oder Passwort falsch eingegeben wurde.
Bei einigen Apps kann man bei der Eingabe des Passworts eine Box anhaken, dass man das Passwort sieht und nicht nur …..