GS270 Plus Gigaset rollt Oreo 8.1 für das 270Plus aus

D

db2klaus

Neues Mitglied
20
Heute rollt Gigaset 8.1 aus für welche Typen weiss ich nicht.Habe 270 plus und da ist es Vorhanden.
 
Hoffentlich das 370er ist dann auch bald dran!
 
Bei meinem 270 plus läuft jetzt auch 8.1. Ich bin sehr zufrieden. Und das Beste am 270 plus ist, dass auf der 1. SIM 4G und auf der 2. SIM gleichzeitig 3G möglich ist. Das findet man sehr selten.
 
Wer gerne VoLTE nutzt sollte das Update nicht machen, bei o2 (nicht mal per MTK Servicemenütricks) kein VoLTE mehr möglich - mit Vodafone gehts, Telekom mangels passenden Vertrag nicht.

Sehr schwaches Update - ich würde am liebsten auf Android 7 zurückwechseln, mangels großem Nutzerkreis scheint hier aber kein downloadbares ROM habbar. Schade.
 
Es kam zwischenzeitlich ein Update, VoLTE ist wieder möglich mit o2.
 
Mein GS270 Plus mit 8.1 K9mail Firefox, Osmand und Duolingo läuft zufriedenstellend.

Abstrich bei Duolingo ist die Tonqualität des internen Lautsprechers und
der K9 Abruf beim Provider freenet hängt ab und zu. Bei den anderen Providern läuft
alles problemlos.

Die Akkulaufzeit ist grandios und das Preis Leistungsverhältnis ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aschenputtel62
Antworten
3
Aufrufe
2.011
Aschenputtel62
A
J
  • Jo530
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Jo530
J
K
Antworten
2
Aufrufe
3.842
krawumm
K
Zurück
Oben Unten