Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

GS270 Plus Gigaset rollt Oreo 8.1 für das 270Plus aus

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset rollt Oreo 8.1 für das 270Plus aus im Gigaset GS270 / GS270 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
D

db2klaus

Neues Mitglied
Heute rollt Gigaset 8.1 aus für welche Typen weiss ich nicht.Habe 270 plus und da ist es Vorhanden.
 
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
Hoffentlich das 370er ist dann auch bald dran!
 
marcel69

marcel69

Neues Mitglied
Bei meinem 270 plus läuft jetzt auch 8.1. Ich bin sehr zufrieden. Und das Beste am 270 plus ist, dass auf der 1. SIM 4G und auf der 2. SIM gleichzeitig 3G möglich ist. Das findet man sehr selten.
 
E

elchris

Ambitioniertes Mitglied
Wer gerne VoLTE nutzt sollte das Update nicht machen, bei o2 (nicht mal per MTK Servicemenütricks) kein VoLTE mehr möglich - mit Vodafone gehts, Telekom mangels passenden Vertrag nicht.

Sehr schwaches Update - ich würde am liebsten auf Android 7 zurückwechseln, mangels großem Nutzerkreis scheint hier aber kein downloadbares ROM habbar. Schade.
 
E

elchris

Ambitioniertes Mitglied
Es kam zwischenzeitlich ein Update, VoLTE ist wieder möglich mit o2.
 
jocrt

jocrt

Neues Mitglied
Mein GS270 Plus mit 8.1 K9mail Firefox, Osmand und Duolingo läuft zufriedenstellend.

Abstrich bei Duolingo ist die Tonqualität des internen Lautsprechers und
der K9 Abruf beim Provider freenet hängt ab und zu. Bei den anderen Providern läuft
alles problemlos.

Die Akkulaufzeit ist grandios und das Preis Leistungsverhältnis ebenfalls.