GS 170 VoLTE

G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo zusammen.
Das GS170 wird ja mit VoLTE beworben.

Hat das Gerät jemand mit o2 Sim und kann VoLTE bestätigen ?

Danke.
 
Wurde hier bereits bestätigt ...
thawo schrieb:
möchte Euch kurz meine Erfahrungen mit dem GS370+ mitteilen:
rundrum ein solides Gerät, aber was mich total erstaunt hat: sowohl bei Telekom als auch mit O2-Karte ist VoLTE UND VoWiFi möglich!!!! Einfach in den Einstellungen die entsprechenden Schalter aktivieren und schon ist die Funktion voll verfügbar. Diese Funktionen waren weder mit meinem S8+, noch mit meinem Sony XZ Prem. DualSIM noch mit meinem Moto Z4 Play verfügbar (zumindest bei o2). Respekt, das ist schon klasse wenn man auf diese Funktionen wert legt.
 
Gilt das auch für GS170??
 
GS170 im Einsatz mit o2 (Loop, also Prepaid) SIM und VoLTE funktioniert. Es müssen nur die richtigen APN Einstellungen vorgenommen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
Danke
Was meins du mit SIM funktioniert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
581
jagibtsdas
J
J
  • jagibtsdas
Antworten
3
Aufrufe
1.567
jagibtsdas
J
Yomogi
Antworten
2
Aufrufe
643
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten