Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

GS 170 VoLTE

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GS 170 VoLTE im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Das GS170 wird ja mit VoLTE beworben.

Hat das Gerät jemand mit o2 Sim und kann VoLTE bestätigen ?

Danke.
 
MuP

MuP

Lexikon
Wurde hier bereits bestätigt ...
thawo schrieb:
möchte Euch kurz meine Erfahrungen mit dem GS370+ mitteilen:
rundrum ein solides Gerät, aber was mich total erstaunt hat: sowohl bei Telekom als auch mit O2-Karte ist VoLTE UND VoWiFi möglich!!!! Einfach in den Einstellungen die entsprechenden Schalter aktivieren und schon ist die Funktion voll verfügbar. Diese Funktionen waren weder mit meinem S8+, noch mit meinem Sony XZ Prem. DualSIM noch mit meinem Moto Z4 Play verfügbar (zumindest bei o2). Respekt, das ist schon klasse wenn man auf diese Funktionen wert legt.
 
G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
Gilt das auch für GS170??
 
E

elchris

Ambitioniertes Mitglied
GS170 im Einsatz mit o2 (Loop, also Prepaid) SIM und VoLTE funktioniert. Es müssen nur die richtigen APN Einstellungen vorgenommen sein.
 
G

gangsti

Erfahrenes Mitglied
Danke
Was meins du mit SIM funktioniert?