GS4 mit Android 11 Display bleibt bei eingehendem Anruf schwarz

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Marcusder2te

Marcusder2te

Neues Mitglied
8
Hallo Freunde,
seit gestern: Mein GS4 mit Android 11 Display bleibt bei eingehendem Anruf schwarz. Keine Möglichkeit, den eingehenden Anruf anzunehmen.
Hab ich etwas verstellt? Nicht wissendlich. Könnt Ihr mir helfen?

Viele Grüße und schönes Wochenende, Marcus.
 
Empfohlene Antwort(en)
Marcusder2te schrieb:
Einstellungen....wieß aber nicht, wo.
Einstellungen - Apps und da Telefon App suchen und bei alle Daten löschen, womit auch die Berechtigungen zurückgetzt sein sollten. Kontakte App bleibt unverändert.
 
Alle Antworten (10)
Ist das auch so, wenn der Energiesparmodus nicht aktiv ist?
Mehrere Neustart des Telefons könnten auch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei Gigaset gingen halt die Lichter aus ... :1f629:
 
@Meerjungfraumann Mehrere Neustarts; lese ich jetzt erst, muß ich probieren.✌️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe gerade einen Neustart gemacht und mich angerufen, während der Bildschirm noch an war. Auch da keine Möglichkeit, den Anrzf anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde, habe die Einstellungen irgendwo verändert, siehe Foto:
Screenshot_20231009-100149.png
...anscheinend werden alle Benachrichtigungen unterbunden. Ich kann den Schalter aber nicht aktivieren.
Kann mir jemand sagen, wo/wie ich diese Einstellung wieder ändern kann?
Vielen Dank und Gruß, Marcus.
 
Telefon App Daten löschen schon versucht?
 
Hi, nein, ich wüßte auch nicht,wie das geht.
In dem Screenshot steht ja auch, das die Benachrichtigungen auf meinem Gerät gemäß meinen Einstellungen unterbunden werden. Also suche ich diese Einstellungen....wieß aber nicht, wo.
 
Marcusder2te schrieb:
Einstellungen....wieß aber nicht, wo.
Einstellungen - Apps und da Telefon App suchen und bei alle Daten löschen, womit auch die Berechtigungen zurückgetzt sein sollten. Kontakte App bleibt unverändert.
 
Juchhuu, es hat geklappt!
Danke für Deine Hilfe, Viele Grüße, Marcus.
 
Schön. Beim nächsten Problem bitte einen neuen Thread erstellen
 
👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Yomogi
Antworten
8
Aufrufe
559
Yomogi
Yomogi
AcBrandt
Antworten
1
Aufrufe
430
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Marcusder2te
Antworten
2
Aufrufe
672
Marcusder2te
Marcusder2te
Zurück
Oben Unten