Probleme beim Flashen des GS290 mit SP Flash Tool

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Flashen des GS290 mit SP Flash Tool im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
G

GS290

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Hilfe Community,

ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung, dass ich vielleicht mein Problem mit eurer Hilfe lösen kann.
Ich habe heute versucht das GS290 von Android 9 auf Android 10 mit dem SP Flash Tool zu flashen, wohl eine ziemlich dumme Entscheidung.

Nun geht das GS290 gar nicht mehr an. Wenn ich es ans SP Flash Tool anschließe, kommt diese Meldung: Bild_2021-12-04_202900.png
Natürlich habe ich bereits recherchiert aber so richtig weiß ich an der Stelle nicht mehr, was ich machen soll. Hat jemand vielleicht schon mal ähnliches gesehen und reparieren können? Auf der Gigaset Seite finde ich leider kein aktuelles Stock Rom.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. 🥺

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: