Setup bleibt bei Per Sprachbefehl auf Assistant zugreifen hängen. Hilfe.

O

Olli2910

Gast
Hallo zusammen,

Tochter hat heute ein GS 195 zu Weihnachten bekommen.

Nun scheitere ich beim Einrichten und komme nicht weiter...

Ich mache alles wie gewohnt, WLAN einrichten, Google Konto einrichten und dann soll ich den Google Assistent einrichten. Es kommt vorher der Hinweis, dann gehe ich auf Weiter und dann kommt:

Per Sprachbefehl auf Assistent zugreifen.

Mit Voicematch etc..... Da sehe ich dann dieses stilisierte Gesicht und ich haben unten nur einen Button mit MEHR. Da kann ich draufdrücken, da passiert aber nichts....

Ich habe das Telefon schon zurückgesetzt, anderes Googlekonto probiert, nichts hilft. Ich bleibe immer da hängen. Ich kann zwar zurückgehen aber dann geht das ganze von vorne los.

Hilfe bitte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ein Bild dazu
 

Anhänge

  • 1608836007367523962689071001580.jpg
    1608836007367523962689071001580.jpg
    831,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du an der Stelle wir auf dem Screenshot bist, versuche den Bildschirm weiter hoch zu schieben (herunter scrollen), da könnte dann links unten ein „überspringen“ erscheinen.
 
Man kann weder rauf noch runter scrollen.

Ich habe einen erneuten Reset gemacht und dann OHNE Google Konto eingerichtet.
 
Thema kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

Marcusder2te
Antworten
10
Aufrufe
756
Marcusder2te
Marcusder2te
AcBrandt
Antworten
1
Aufrufe
424
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Yomogi
Antworten
8
Aufrufe
555
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten