Finde NFC- Schalter nicht

Tuermer

Tuermer

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe Android 8.1.0. Und kann mein NFC nicht aktivieren. Das NFC erscheint einfach nicht.
Bitte um Hilfe
Türmer
 
Allgemein sollten die Einstellungen unter "Verbundene Geräte"/"NFC" zu finden sein. Je nach Hersteller kann sich das Menü aber unterscheiden.

Welches Smartphone hast du denn?
 
Gigaset 270
[doublepost=1546706811,1546706710][/doublepost]@nik
Gigaset 270
[doublepost=1546706886][/doublepost]@nik
Dort finde ich leider auch nichts.
 
@Tuermer Hab den Thread mal ins Geräteforum verschoben. Hier kann man dir sicher sagen, wo man die Einstellung findet.
 
@nik
Danke
 
@cad
Schade. Danke trotzdem.
 
Etwas spät, ich weiß, aber bei Bekannten poppte die gleiche Frage zum GS270plus auf.
Gleicher Eintrag beim GS270.
1594384322269.png

Kundenservice für Gigaset GS270 PLUS | Gigaset
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
4.052
Anne2019
A
W
Antworten
3
Aufrufe
1.226
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten