Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset GS 270 Problem(e)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset GS 270 Problem(e) im Gigaset GS270 / GS270 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
guten morgen,
Einige Problemchen gibt es mit meinem Gigaset GS 270, oftmals Verbindungs...oder auch Durchwahlprobleme, die Verbindung bricht manchmal während des Einwählens einfach ab
mit einem Summton/Vibrationston...woran das liegt weiß ich nicht...
Habe schon vieles probiert wie z.B. Neustarts,Flugmodus aus und wieder eingeschaltet...sogar
auf Werkseinstellungen zurück gesetzt,aber das Problem besteht weiterhin :(
Ansonsten ist das Smartphone noch nicht so schlecht,besonders die Akkuleistung ist hervorragend.
wollte es schon ein paarmal verkaufen aber es gibt keine Interessenten, ausser für nen Spottpreis :)
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
das Problem ist "gelöst"
naja...wenn ich nur eine SIM-Karte benutze funktioniert alles korrekt,d.h. es gibt dann keine Verbindungsabbrüche
ich hatte die zweite Karte drinne falls es bei der einen mal kein Netz gibt und so auf die andere umschaltet (anderer Anbieter)
verstehe die Verbindungsabbrüche bei Dual SIM trotzdem nicht...