Gigaset GS 270 Problem(e)

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
guten morgen,
Einige Problemchen gibt es mit meinem Gigaset GS 270, oftmals Verbindungs...oder auch Durchwahlprobleme, die Verbindung bricht manchmal während des Einwählens einfach ab
mit einem Summton/Vibrationston...woran das liegt weiß ich nicht...
Habe schon vieles probiert wie z.B. Neustarts,Flugmodus aus und wieder eingeschaltet...sogar
auf Werkseinstellungen zurück gesetzt,aber das Problem besteht weiterhin :(
Ansonsten ist das Smartphone noch nicht so schlecht,besonders die Akkuleistung ist hervorragend.
wollte es schon ein paarmal verkaufen aber es gibt keine Interessenten, ausser für nen Spottpreis :)
 
das Problem ist "gelöst"
naja...wenn ich nur eine SIM-Karte benutze funktioniert alles korrekt,d.h. es gibt dann keine Verbindungsabbrüche
ich hatte die zweite Karte drinne falls es bei der einen mal kein Netz gibt und so auf die andere umschaltet (anderer Anbieter)
verstehe die Verbindungsabbrüche bei Dual SIM trotzdem nicht...
 

Ähnliche Themen

J
  • Jo530
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Jo530
J
K
Antworten
2
Aufrufe
3.817
krawumm
K
niveacreme
  • niveacreme
Antworten
0
Aufrufe
1.617
niveacreme
niveacreme
Zurück
Oben Unten