C
Contix
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
wir haben ein GS370 mit aktueller Firmware (8.1). Jetzt soll Fitnessarmband ran.(Amazfit Band5 und ZEPP). Kopplung war nur nach Neustart möglich. Jetzt bricht die Verbindung laufend ab, bzw. wird nach zu großem Abstand nicht wieder aufgenommen. Nach vielen Suchereien bin ich jetzt an dem Punkt, dass dann entweder das Gerät neu gestartet oder die Daten (nicht nur Cache) der Bluetoothsystemapp gelöscht werden muss. Mehrfach am Tag ist das aber keine Lösung.
An einem BQ X5plus läuft die Sache völlig problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Könnte man die Löschung als Notlösung irgendwie automatisieren? Habe schon ein Ticket aufgemacht, Gerät hat noch Garantie.
Viele Grüße und Danke.
Contix
wir haben ein GS370 mit aktueller Firmware (8.1). Jetzt soll Fitnessarmband ran.(Amazfit Band5 und ZEPP). Kopplung war nur nach Neustart möglich. Jetzt bricht die Verbindung laufend ab, bzw. wird nach zu großem Abstand nicht wieder aufgenommen. Nach vielen Suchereien bin ich jetzt an dem Punkt, dass dann entweder das Gerät neu gestartet oder die Daten (nicht nur Cache) der Bluetoothsystemapp gelöscht werden muss. Mehrfach am Tag ist das aber keine Lösung.
An einem BQ X5plus läuft die Sache völlig problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Könnte man die Löschung als Notlösung irgendwie automatisieren? Habe schon ein Ticket aufgemacht, Gerät hat noch Garantie.
Viele Grüße und Danke.
Contix