fotos und videos löschen funktioniert nicht.

A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute, weiß jemand von euch evtl. wie man Fotos und Videos löscht? Es sind gar nicht soviel Fotos auf dem Gerät gespeichert auch ist Google Fotos deaktiviert.
Wenn ich das gerät zurücksetze sind die weg, aber da kann ja keine Lösung sein.
 

Anhänge

  • photo_2022-04-09_21-34-33 (2).jpg
    photo_2022-04-09_21-34-33 (2).jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 65
  • photo_2022-04-09_21-34-33.jpg
    photo_2022-04-09_21-34-33.jpg
    22 KB · Aufrufe: 69
Du installierst dir einen guten Dateimanager,
Der findet dann all deine Bilder / Videos / Musikdatein ...
und dann löscht du die unerwünschten, fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich habe ich das bereits, ich finde dort diese 17GB nirgendwo... kannst du einen Dateimanager empfehlen?
 
klick mich

alternativ klickst du auf das Wort "Dateimanager" in #2 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios
Vielen Dank ich wusste nicht das Telegram soviel Müll abspeichern, kann man diese Daten irgendwie auf die SD Karte verlegen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank ich wusste nicht das Telegram soviel Müll abspeichern, kann man diese Daten irgendwie auf die SD Karte verlegen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Starocotes
Antworten
1
Aufrufe
733
IoI
I
L
  • l.art
Antworten
5
Aufrufe
3.471
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten