fotos und videos löschen funktioniert nicht.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere fotos und videos löschen funktioniert nicht. im Gigaset GS370 / GS370 Plus Forum im Bereich Gigaset Forum.
A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute, weiß jemand von euch evtl. wie man Fotos und Videos löscht? Es sind gar nicht soviel Fotos auf dem Gerät gespeichert auch ist Google Fotos deaktiviert.
Wenn ich das gerät zurücksetze sind die weg, aber da kann ja keine Lösung sein.
 

Anhänge

RA99

RA99

Enthusiast
Du installierst dir einen guten Dateimanager,
Der findet dann all deine Bilder / Videos / Musikdatein ...
und dann löscht du die unerwünschten, fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
natürlich habe ich das bereits, ich finde dort diese 17GB nirgendwo... kannst du einen Dateimanager empfehlen?
 
RA99

RA99

Enthusiast
klick mich

alternativ klickst du auf das Wort "Dateimanager" in #2 :D
 
A

Apollonios

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank ich wusste nicht das Telegram soviel Müll abspeichern, kann man diese Daten irgendwie auf die SD Karte verlegen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Vielen Dank ich wusste nicht das Telegram soviel Müll abspeichern, kann man diese Daten irgendwie auf die SD Karte verlegen?